Johann - Justus - Weg 65 b - 26127 Oldenburg - Fon 0441- 66181 - Fax 0441- 66194

Massivholzmöbel in handwerklicher Qualität

dänische Fenster und Haustüren

 

Möbel aus massivem Holz

Eine schöne Umgebung tut der Seele gut. Vollholzmöbel beziehen ihre Schönheit aus der lebendigen Ausstrahlung des Holzes. Jedes Stück ist durch seine natürliche Farbe und Maserung einzigartig.

Ausgesuchte Hölzer werden von uns bis ins Detail auf traditionelle wie auch moderne Weise fachgerecht verarbeitet. Die warme, anmutige Wirkung des Holzes wird durch eine natürliche Oberflächenbehandlung mit Öl und Wachs betont.

So entstehen Möbel von dauerhaftem Wert und zeitloser Eleganz, Möbel für ein ganzes Leben. Vielleicht sogar noch für die nächste Generation, denn die Patina des natürlich behandelten Holzes läßt ihr Möbel über die Jahre immer mehr gewinnen und macht es zu einer Antiquität von morgen.

Wir fertigen Ihnen die Möbel nach Ihren Wünschen oder machen Ihnen Vorschläge